Montag, 3. September 2012

Tischdekoration... weil ich ein Mädchen bin!

So da bin ich noch einmal....

Da ich heute schon mit Blumen in den Tag gestartet bin, dachte ich mir überrasche ich euch und meinen Liebsten mit einer blumigen Tischdekoration. Nun meinem werten Gatten wird meine Farbpalette eventuell etwas missfallen, aber was solls! Schließlich bin ich ein Mädchen und das darf Frau auch mal so richtig ausleben.
Ich habe mich vorhin auf mein Rad geschwungen und ab zum Blumenladen...da dann ein wenig umgesehen und mich entschieden unseren neuen Tischläufer von meiner Schwiegermama und die tollen Tassen von meinen Eltern, die wir zu Hochzeit samt Kaffeemaschine bekommen haben, in Szene zu setzten. Seht selbst:


Verspielt mit richtig schönen romantischen Elementen und femininen Farben...das musste heute einfach sein!
Nur die Fotos sind nicht so schön gelungen, ich gelobe Besserung, wenn ich mir endlich eine Digitalkamera geleistet habe. Liebe Grüße und bis bald.

Kommentare:

  1. Schööön! Hattet Ihr etwa Jahrestag?

    AntwortenLöschen
  2. Neeeee erst am 9.9. Fräulein beschenkt sich ganz emanzipiert mal selbst mit Blumen, während Mann die Brötchen ran schafft! Lg auch an die Butzelmännchen.

    AntwortenLöschen