Sonntag, 23. September 2012

Die Herren der Schöpfung.

Meine lieben Damen, ich spreche da aus Erfahrung, vergessen wir im Vorhochzeitlichen Treiben nicht manchmal unsere lieben Männer!? Wir sind uns am trimmen für eine schöne Figur, am suchen nach dem Kleid der Kleider, am basteln und am organisieren...ABER ja auch für die Herren der Schöpfung ist das der ganz große Tag und deswegen sind heute mal die Männer dran!

Auch Mann möchte sich herausputzen, sich für seine Liebste und für die Gäste in Schale schmeißen und deswegen nun ein paar kleinere Vorschläge:







Also Jungs holt die Westen und Hüte raus, putzt die  feinen Schuhe, sucht euch eine passende Fliege und steckt ein Blümchen oder eine traditionelle Boutonniere an- es wird gefeiert!
Mann muss nicht immer in Frack auflaufen es darf auch gerne Retroschick sein, denn genauso wie bei der Braut heißt es: Es ist dein tag und du sollst dich wohlfühlen.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag.
Bilder über: Mariages retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen