Dienstag, 4. Dezember 2012

Advent- Present: 2. Verlosung zum Advent

So meine Lieben,
das erste Present habe ich gerade verpackt und wird Morgen auf den Weg gebracht und ich danke auch Luci für das mitmachen. Nun geht es daran eine kleine Schönheit für den nächsten Adventsonntag auszusuchen....und meine Entscheidung ist klein und fein....


 Die Hortensias aus meinem Shop sollen es sein und ich wünsche allen Damen und natürlich Bräuten viel Glück!

Was musst du machen, um zu gewinnen:

1. Hinterlasse einen kleinen Kommentar hier in der Kommentarfunktion bis Sonntag 24.00 Uhr.
2. Nun heißt es  warten und Daumen drücken. Montag werden alle Namen in die Glaskugel gegeben und einer gezogen.
3. Mit etwas Glück wird dein Name am Montag verkündet. Solltest du gewonnen haben musst du mir nur noch eine kurze Mail mit deiner Adresse schicken und dein Gewinn geht auf die Reise.





1 Kommentar:

  1. Na, dann versuch ich doch gleich noch mal mein Glück ;-) Die Spangen sind so schön!

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen