Mittwoch, 19. Dezember 2012

Letzte Advent-Present Verlosung...mach mit!



So meine lieben Damen,
nachdem gestern mein kleiner Schlepptop mich mit Arbeitsverweigerung strafte, habe ich heute kurzerhand den meines Göttergatten in Beschlag genommen!

Hier nun also die Weihnachts-, bzw. 4.Advent- Present Verlosung! Passend zu Weihnachten und weil in meinem Shop Haarreifen das Dezemberspezial sind möchte ich euch einen süßen Christmas- Candy- Reif schenken. Dafür musst du nur einen lieben Kommentar hinterlassen und meinen Blog (wenn du hast) auf deiner Facebookseite empfehlen. Am Sonntag (meinem Geburtstag) werde ich dann, die hoffentlich prall gefüllte Glaskugel, zücken und einen Namen herausziehen. Bis Sonntag 24 Uhr kannst du deinen Kommentar hinterlassen. Spätestens Montag erscheint dann hier dein Name, wenn du gewonnen haben solltest und dein Geschenk macht sich nach den Feiertagen auf den Weg...vielleicht nicht unterm Tannenbaum aber dann ganz bald im Briefkasten liegt dein Weihnachtschmuck.
LG und macht alle mit, bitte auch die schüchternen, euer Fräulein ;)

1 Kommentar:

  1. Hier, ich mach noch mal mit =) Ich steh voll auf Haarreifen =)

    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen