Montag, 10. Dezember 2012

Gewonnen hat....

So liebe Luci, da würde ich sagen YOU GOT IT!!! So ohne Konkurrenz werde ich meine Glaskugel im Schrank lassen und lieber die schönen Hortensias gleich an Luci schicken...denn sie hat tapfer seid letzten Montag gewartet.

Liebe Luci bitte schicke mir noch eine kleine Mail damit die hübschen Dinger Morgen gleich in den Briefkasten hüpfen können.

Für die folgende Woche muss ich noch einmal tief in mich gehen und überlegen, ob und was ich zur Verlosung stelle...die Beteiligung ist ja etwas mau...scheinbar trauen sich die meisten Besucherinnen nicht so recht! Woran mag es denn liegen? Keine schönen Presente? Keine Lust? Schon alles bei einander für Heiligabend?

Bitte gebt mir Feedback damit ich es beim nächsten mal besser machen kann.
LG und einen schöne Woche euer Fräulein....

Kommentare:

  1. Ich fand sie sehr schön ... aber ich hatte ja erst etwas gewonnen ... da wollte ich nicht den anderen etwas vorweg nehmen ... Beim nächsten Mal mach ich einfach wieder mit.
    Der Haarreif ist übrigens von gaaanz vielen Leuten schon bewundert worden =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön...das freut mich, dass der reif dir freude macht und komplimente erhält. Das ist wirklich lieb, den anderen etwas schüchteren damen die chance zu lassen...die ladies kommen nur nicht so recht in fahrt!

      schönen abend das fräulein ;)

      Löschen