Freitag, 15. Februar 2013

Valentinstag- Tag der Liebe- Tag der Blumen.....

Hallöchen ihr lieben Liebenden ;)

Meine lieben Damen ich hoffe ihr hattet alle einen schönen und romantischen Valentinstag.
Ich habe mir im Vorwissen, dass mein Liebster nicht gerade der Vollblutromatinker ist, ein paar tolle Blumen ins Wohnzimmer gestellt und mich auf einen romantisch-seichten Filmabend gefreut.

Aber nein...mein Liebster kam mit Blumen und der Idee ins Kino zu gehen! Ich war überrascht und total verblüfft- gibt er doch sonst nicht viel auf dieser kommerziellen Feiertag, die lediglich von der Blumen- und Schokoladenindustrie iniziert sind!

Ich also Blumen in eine kleine Vase gestellt und meine neue selbstgenähte Handtasche gegriffen und ab ging es....tja im Kino lief dann nur "Schlussmacher" oder "Stirb Langsam"!!! Beides nicht gerade Hitverdächtig für den Tag der Liebe.
Nach einer Runde Schnick- Schnack- Schnuck musste ich meinem Vollblutromantiker in den sehr bescheidenen Actionfilm folgen! Er war Happy und ich konnte herzlichst über schlecht Witze und einer bescheidenen Story lachen ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen