Samstag, 2. Februar 2013

Kanzashiflowers...Kanzashi Blüten....Japanischer Frühling und Geisha-Chic

Ja ich habe mich japanischen Faltblumen und Stoffgebilden verschrieben und probiere mich gerade in der Kunst der Kanzashiblüte aus....

Inspiriert von den opulenten Haargestecken der Geishas aus dem alten Kagurazaka und durch den, erst vor kurzem ausgestrahlte, Film "Die Geisha"; widme ich gerade der Kunst aus Stoff Blüten zu falten. Bei meiner recherche habe ich dabei noch einige Schönheiten aus aller Welt gefunden und warte sehnsüchtig auf deren Ankunft, um sie bald in tolle Brautgestecke, Kopfputz und andere Accessoires zu verwandeln.
Und ich will es ausserdem nicht vorenthalten.....Schuhclips werden unter anderem auch dabei sein....mein Repertoire soll sich in der nächsten Zeit nämlich unbedingt erweitern.

Beim fleißigen Falten und nähen kam mir dabei die Idee: Wieso nicht mal eine Hochzeit im Japan- Thema!!!
Kirschblüten die durch die Szenerie fliegen, Kimono inspiriertes Kleid, Kanzashiblüten im Haar, einen opulente Hochsteckfrisur, geblümte Krawatte, Fächer für die Gäste, Bambusmatten, Sitzkissen, Harfenspieler, Tee und Reisgebäck und Abends Karaoke, japanischer Rock, Mangazeichnungen an die Wand projiziert und rote Pünktchen auf den Wangen......  ihr seht es geht mit mir durch im neuen Jahr ;)



Zudem hoffe ich noch darauf in diesem Jahr von einigen Bräuten einen kleinen Einblick in ihren schönsten Tag zu erhalten....also nicht so schüchtern Mäddels....;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen