Montag, 26. November 2012

HHHHaaaaarrrreifen....für Winterbräute, Gäste, Verliebte und natürlich Weihnachtsfans

Hallo meine Lieben,
noch gut 4 Wochen bis mein liebstes Fest im Jahr eingeleutet wird!!!! ***

Die Weihnachts- CD läuft schon, der Adventskranz ist bald fertig, der Weihnachtsmarkt eröffnet und die Lichter leuchten in den Straßen....ach mich hat es wieder gepackt! Ein wenig Schnee wäre noch schön, aber sonst könnte ich nicht mehr Vorfreude haben!
Dieses Jahr ist mein liebster Ehemann besonders früh kurz vorm Weihnachtswahnn und ich selig...Morgen gehen wir auf Geschenkejagd für die Lieben......;)

Aber natürlich bin ich auch schon einige Wochen richtig fleißig am produzieren damit mein Stand am 15.12. auf dem Augenschmaus in Mannheim umwerfend gefüllt sein wird. Mit schönen Kostbarkeiten möchte ich Stöberfreudige Gäste beglücken und da möchte ich euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben....also bitte werft einen flüchtigen Blick auf die Hhhhhaaarrreifen. Einige ausgewählte gibt es schon bald in meinem Shop die anderen dürfen Live beim Augenschmaus begutachtet werden. Ich freu mich.








Ich wünsche allen Winterbräuten und auch allen anderen Lesern einen wunderbaren Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen