Mittwoch, 28. November 2012

Advent-Present: Verlosung zum 1.Advent

Sooooo....
Zum 1. Advent verlose ich unter meinen lieben Lesern, Besuchern und Interessierten einen Haarreifen!

Was musst du tun, um ihn zu gewinnen?!
Einfach einen Kommentar hinterlassen und dann brauchst du noch ein wenig GLÜCK!

Bis Sonntag 24.00 Uhr könnt ihr eure Kommentare hinterlassen und Montag wird dann ein Name aus der Glaskugel gezogen. Ich melde mich dann bei der Glücklichen und sie darf sich in den darauffolgenden Tagen an einem vorweihnachtlichem Päckchen erfreuen.

Für alle die dann nicht gewonnen haben! Bis Weihnachten gibt es jeden Sonntag ein Advent-Present zu gewinnen.... also viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit.




Kommentare:

  1. Ui, bin ich hier etwa die erste die nen Kommentar hinterlässt? Du werkelst echt schöne Sachen und da ich meine Haare grade etwas wachsen lasse, würde ich mich über einen sooo schönen Haarreifen seeehr freuen =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Sachen sind aber schön! Da ist es ja fast schade, dass ich schon verheiratet bin ;o) Bei der Verlosung mach ich gerne mit!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen