Montag, 6. Mai 2013

Neue Hochzeitsaison in den Startlöchern...

Halli Hallo Hallöchen...lang lang ist's her!
Eine kleine Weile hatte ich keine Zeit und habe diesen Blog kläglich vernachlässigt. Dafür erst einmal ein dickes SORRY.
Hochschulverpflichtungen hatten mich voll im Griff und so hänge ich in der neuen Hochzeitsaison ganz schön hinterher.
Dieses Wochenende bei schönem Wetter und reichlich Publikum füllten die Jungesellinnen ja bereits die Heidelberger Altstadt. Sicher stimmt ihr mir zu es geht überall los die ersten Brautpaare haben es schon in den Ehehafen geschafft und sich das Ja-Wort gegeben.

Was mich besonders inspiriert für Blumendeko und Brautsträuße sind die überall sprießenden Blumen und Bäume. Besonders der wunderbare Flieder ist ein absoluter Genusssssssss......





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen