Sonntag, 26. August 2012

Bye Bye Sommer....

Hallo ihr Liebbebebeebnnnn,
mein Gott ist es heute kalt! Mit einem Hauruck-Rückzug ist es hier im Süden Deutschlands glatt unter 20 Grad gerutscht und ich stöbere in meinem Schrank nach einem sonnig aussehenden Pulli.

Für mich als norddeutsche Dirn kein Ding, aber mein süddeutscher Angetrauter verfällt schon in Winterschlaf. Für ihn sind  weniger als 30 Grad nahender Weltuntergang und somit das untrügliche Zeichen für Pulli und Mütze auch in der Wohnung. Ja wenn ich Morgens aufwache und er trägt die Mütze im Bett ist es soweit der Sommer sagt Ade....

Hier also einige Bilder die Erinnerungen in mir wecken, von bestem Wetter und atemberaubender Kulisse im Burgen und Schlösser verwöhntem Süden der Republik (für mich ja ein kleiner Prinzessinnentraum auf einer Burg zu heiraten):




 


Ach schön wars!

Fräulein Freitag wünscht euch noch einen schönen Sonntag.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen