Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!!!

Liebe Kazze du hast gewonnen...die zuckersüße Versuchung macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg und wird sozusagen ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk werden....

Ich wünsche dann noch wundervolle Feiertage !!! Merry Christmas :)

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Letzte Advent-Present Verlosung...mach mit!



So meine lieben Damen,
nachdem gestern mein kleiner Schlepptop mich mit Arbeitsverweigerung strafte, habe ich heute kurzerhand den meines Göttergatten in Beschlag genommen!

Hier nun also die Weihnachts-, bzw. 4.Advent- Present Verlosung! Passend zu Weihnachten und weil in meinem Shop Haarreifen das Dezemberspezial sind möchte ich euch einen süßen Christmas- Candy- Reif schenken. Dafür musst du nur einen lieben Kommentar hinterlassen und meinen Blog (wenn du hast) auf deiner Facebookseite empfehlen. Am Sonntag (meinem Geburtstag) werde ich dann, die hoffentlich prall gefüllte Glaskugel, zücken und einen Namen herausziehen. Bis Sonntag 24 Uhr kannst du deinen Kommentar hinterlassen. Spätestens Montag erscheint dann hier dein Name, wenn du gewonnen haben solltest und dein Geschenk macht sich nach den Feiertagen auf den Weg...vielleicht nicht unterm Tannenbaum aber dann ganz bald im Briefkasten liegt dein Weihnachtschmuck.
LG und macht alle mit, bitte auch die schüchternen, euer Fräulein ;)

Dienstag, 18. Dezember 2012

Achtung achtung liebe 2013 Bräute...Tipppppp fürs Kleid!

Achtung meine lieben 2013- Bräute:
Ab März wird Kaviar Gauche eine Kooperation mit Zalando eingehen und es gibt erschwinglich Brautmode bis 700 Euro...man hätte es das schon letztes Jahr gegeben! Ich werde auf jeden Fall online stöbern auch wenn ich schon verheiratet bin.
Also viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Winterwonderland und warme Festtagsmode

Ihr Lieben diese Woche gibt es keine Verlosung...erst wieder zum 4. Advent also Bitte Bitte mitmachen!

Stattdessen habe ich Fotos vom Fotoshooting vor zwei Tagen und hoffe einige Bräute, Hochzeitsgäste oder auch sonst Jeder, der noch etwas passendes für die Feiertage sucht, kann sich erfreuen.




























Ausserdem sind die Bilder sooooo schön geworden und meine liebe Ina so fotogen! ;)

Montag, 10. Dezember 2012

Winterbraut in Walkloden- Wollstoff und reiner Seide....

Hier noch ein kleiner Appetizer für Samstag....eigens für den Augenschmaus am Samstag 15.12. habe ich einige wunderbare Kombinationen entworfen und heute fotografiert. Unteranderem ist eine kleine Winterbraut- Kombination dabei. Seht selbst! LG


Gewonnen hat....

So liebe Luci, da würde ich sagen YOU GOT IT!!! So ohne Konkurrenz werde ich meine Glaskugel im Schrank lassen und lieber die schönen Hortensias gleich an Luci schicken...denn sie hat tapfer seid letzten Montag gewartet.

Liebe Luci bitte schicke mir noch eine kleine Mail damit die hübschen Dinger Morgen gleich in den Briefkasten hüpfen können.

Für die folgende Woche muss ich noch einmal tief in mich gehen und überlegen, ob und was ich zur Verlosung stelle...die Beteiligung ist ja etwas mau...scheinbar trauen sich die meisten Besucherinnen nicht so recht! Woran mag es denn liegen? Keine schönen Presente? Keine Lust? Schon alles bei einander für Heiligabend?

Bitte gebt mir Feedback damit ich es beim nächsten mal besser machen kann.
LG und einen schöne Woche euer Fräulein....

Dienstag, 4. Dezember 2012

Advent- Present: 2. Verlosung zum Advent

So meine Lieben,
das erste Present habe ich gerade verpackt und wird Morgen auf den Weg gebracht und ich danke auch Luci für das mitmachen. Nun geht es daran eine kleine Schönheit für den nächsten Adventsonntag auszusuchen....und meine Entscheidung ist klein und fein....


 Die Hortensias aus meinem Shop sollen es sein und ich wünsche allen Damen und natürlich Bräuten viel Glück!

Was musst du machen, um zu gewinnen:

1. Hinterlasse einen kleinen Kommentar hier in der Kommentarfunktion bis Sonntag 24.00 Uhr.
2. Nun heißt es  warten und Daumen drücken. Montag werden alle Namen in die Glaskugel gegeben und einer gezogen.
3. Mit etwas Glück wird dein Name am Montag verkündet. Solltest du gewonnen haben musst du mir nur noch eine kurze Mail mit deiner Adresse schicken und dein Gewinn geht auf die Reise.





Montag, 3. Dezember 2012

Die Kerze brennt, es ist Advent...und wir haben eine Gewinnerin!

Endlich Daheim,
so soll es sein.

Die Kerze brennt,
es ist Advent, 
die Zeit die rennt.

Nun aber los,
es wird gelost.

Wer wird es sein?
zu 50% dein!

Ähhhmm weiter fällt mir nichts ein....du sollst es sein.....











Herzlichen Glückwunsch: Kazze ( Liebe Andrea bitte schick mir doch eine kleine Mail an fr.freitagheiratet@gmail.com mit deiner Adresse, damit dein Haarreif ganz schnell bei dir ist. Lg Fräulein Freitag)