Donnerstag, 29. November 2012

Aufmerksam geworden....

Da hab ich heute erst gesehen, dass Fräulein Freitag auf der facebook-Seite vom Augenschmaus vorgestellt wurde! mensch das will ich ja nicht vorenthalten.

http://www.facebook.com/pages/AugenschmausHandmade/241068702670223


Mittwoch, 28. November 2012

Advent-Present: Verlosung zum 1.Advent

Sooooo....
Zum 1. Advent verlose ich unter meinen lieben Lesern, Besuchern und Interessierten einen Haarreifen!

Was musst du tun, um ihn zu gewinnen?!
Einfach einen Kommentar hinterlassen und dann brauchst du noch ein wenig GLÜCK!

Bis Sonntag 24.00 Uhr könnt ihr eure Kommentare hinterlassen und Montag wird dann ein Name aus der Glaskugel gezogen. Ich melde mich dann bei der Glücklichen und sie darf sich in den darauffolgenden Tagen an einem vorweihnachtlichem Päckchen erfreuen.

Für alle die dann nicht gewonnen haben! Bis Weihnachten gibt es jeden Sonntag ein Advent-Present zu gewinnen.... also viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit.




Montag, 26. November 2012

HHHHaaaaarrrreifen....für Winterbräute, Gäste, Verliebte und natürlich Weihnachtsfans

Hallo meine Lieben,
noch gut 4 Wochen bis mein liebstes Fest im Jahr eingeleutet wird!!!! ***

Die Weihnachts- CD läuft schon, der Adventskranz ist bald fertig, der Weihnachtsmarkt eröffnet und die Lichter leuchten in den Straßen....ach mich hat es wieder gepackt! Ein wenig Schnee wäre noch schön, aber sonst könnte ich nicht mehr Vorfreude haben!
Dieses Jahr ist mein liebster Ehemann besonders früh kurz vorm Weihnachtswahnn und ich selig...Morgen gehen wir auf Geschenkejagd für die Lieben......;)

Aber natürlich bin ich auch schon einige Wochen richtig fleißig am produzieren damit mein Stand am 15.12. auf dem Augenschmaus in Mannheim umwerfend gefüllt sein wird. Mit schönen Kostbarkeiten möchte ich Stöberfreudige Gäste beglücken und da möchte ich euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben....also bitte werft einen flüchtigen Blick auf die Hhhhhaaarrreifen. Einige ausgewählte gibt es schon bald in meinem Shop die anderen dürfen Live beim Augenschmaus begutachtet werden. Ich freu mich.








Ich wünsche allen Winterbräuten und auch allen anderen Lesern einen wunderbaren Abend.

Samstag, 3. November 2012

Fräulein Freitag macht den Bräutigam...

Hallöchen meine Lieben..so heute habe ich mich mal in Schale geworfen um hier den Bräutigam für meine neuen Boutonniers zu machen. Leider war mein lieber Ehemann zu schüchtern und so dachte ich schlicht: selbst ist die Frau! Außerdem musste ja jemand knipsen- nicht wahr! Also genießt unseren Shoot...ein liebes Dankeschön an meinen Liebsten und an die Ina, die irgendwann die Kamera übernahm.